Reiseleiter

Giorgi Rajebashvili

Giorgi Rajebashvili

ist ein dynamischer Guide mit weitreichender Erfahrung und grosser Begeisterung. Er leitet seit vielen Jahren für LIBERTYBIRD Vogelbeobachtungstouren in Georgien.
Georgi engagiert sich sehr stark für Vogel- und Naturschutzprojekte in Europa und den USA. Letzthin beteiligte er sich am besendern gefährdeter Vogelarten in Georgien.
Derzeit absolvierte er ein Masterstudium in Freizeit, Tourismus und Umwelt an der Universität Wageningen und engagiert sich im Zusammenhang mit der nachhaltigen Tourismusentwicklung für die georgischen Bergregionen.

Abgesehen von seiner Arbeit über Vögel, ist Giorgi ein bekannter Alpinist und Bergsteiger, der eine Reihe von Gipfeln bestiegen hat, darunter mehrmals den Berg Kazbegi (Georgien, 5.047 m), Ushba (Georgien, 4.710 m) und den Lenin Peak (Pamir Range, Kirgisistan, 7.134 m.). In seiner Freizeit geniesst Giorgi Naturfotografie, Mountainbiken, Skifahren und Rafting. Diese Dynamik in seinem Wirken ist real heraus zu spüren. Wir freuen uns, Georgi als wertvollen Guide in unserem Team zu haben.