Reiseleiter

Peter Lobo

Peter Lobo

ist ein extrem erfahrener Reiseleiter und Guide. Er organisiert zusammen mit seinem Team viele der Natur- und Vogelbeobachtungstouren, sowie Abenteuer und Kulturreisen durch ganz Indien – einige davon leitet er leidenschaftlich selber. Peter ist auch bei anderen nominierten internationalen Agenturen als Guide tätig.
Die Fähigkeit, Vögel zu entdecken und zu identifizieren, Expertenwissen über „Hot Spots“ und Lebensräume, sowie seine guten Kontakte zu einheimischen Spottern und Führern sind seine grössten Vorzüge. Er hat viele neue „Hot Spots“ erkundet und lokalisiert und lokale Führer in Kalimpong-Darjeeling, Sikkim, Assam, Arunachal Pradesh, Himachal Pradesh und Bhutan ausgebildet.
Seit über 20 Jahren organisiert LIBERTYBIRD ihre Indienreisen jeweils mit Peter Lobo – ein sicherer Wert!