Reiseleiter

Maik Micheel

Maik Micheel

Aufgewachsen am Rande der Lewitz, lernte Mike die Mecklenburgische Naturparadiese relativ früh kennen und begann sich für alles Mögliche in der Natur zu interessieren. Anfangs mit Freunden, später dann unter Anleitung verschiedener Fachgruppen. Allerdings blieb die Ornithologie immer sein Steckenpferd. Später absolvierte er eine Ausbildung zum Natur- und Landschaftsleiter an der Landeslehrstätte für Naturschutz und nachhaltige Entwicklung in Mecklenburg-Vorpommern und ist seither für den Nationalpark Müriz als offizieller Leiter tätig.

Mike gehört zu Andreas Webers Reiseleiter-Team. Seit Jahren leiten sie mit grosser Begeisterung LIBERTY BIRD Gruppen im Baltikum und Nordostdeutschland und haben unser volles Vertrauen.

Maik Micheel leitet folgende Reisen: