Reiseleiter

Michael Westerbjerg Andersen

Michael Westerbjerg Andersen

ist in Dänemark geboren und aufgewachsen. Er hat Biologie studiert und hat sich nach seinem Abschluss in Kirgistan niedergelassen. Dort hat er seine eigene Reiseagentur aufgebaut und sich auf Ornithologische und Naturkundliche Reisen spezialisiert.
Michael ist ein sehr erfahrener Expeditionsleiter, der die letzten 25 Jahre damit verbrachte, Vögel und Wildtiere auf allen sieben Kontinenten, speziell aber in Zentralasien zu beobachten und zu studieren.
Er verbindet Energie und Enthusiasmus mit einem breiten natur- und kulturgeschichtlichen Wissen, da er alle zentralasiatischen Vogel- und Tierarten bestens kennt. Zudem ist er ebenfalls Gründer und Vorsitzender der Kirgisischen Ornithologischen Gesellschaft.
Ein Versprechen für uns und unsere Reiseteilnehmer.

Michael ist bei der Kirgistan Reise unser Guide und lokaler Spezialist.